Immer up to date

Hier finden Sie Beiträge zu aktuellen Produktinnovationen, neuen Farbtrends oder angesagten Themen aus dem Bereich Beauty und Gesundheit.

Alle
Beauty-Trends
Gehörschutz
Alpine
Körperpflege-Accessoires
Kosmetik-Accesoires
Nachhaltig
Gesichtspflege
Haar- und Modeschmuck
Nägel
Haarpflege-Accessoires
Bürste
Augenmaske
Body & Spa
Trend
Zertifikat
Pediküre
Fusspflege
Schlafprobleme
Massageprodukte
sub-10718-433897-titelbild.png
Make-up Pinsel sind nicht gleich Make-up Pinsel
Angela Capobianco
04. Juli 2022

Früher habe ich mich immer mit den Händen geschminkt, weil ich einfach keinen Pinsel gefunden habe, der mir wirklich gepasst hat. Bei einigen sind Haare ausgefallen, die ich dann auf meinem Gesicht hatte. Einige waren zu fein, zu hart, rochen wahnsinnig chemisch oder hatten Borsten aus tierischen Haaren. Vielleicht war und bin ich auch nur sehr wählerisch aber so war ich nun mal.

Alpine.png
Alpine - für eine unbeschwerte Reise
Veronica Parente
24. Juni 2022

Reisen, Sonne, Freiheit, endlich wieder etwas Normalität!
Was gibt es Schöneres als das? Fremde Kulturen entdecken, neue Menschen kennenlernen und die Schönheit unserer Erde geniessen.

 

sub-10703-906632-blog_bild.png
Interview mit Fides Baldesberger im Wirtschaftforum
RUBIS
20. Juni 2022

Make-up-Artists aus der ganzen Welt sind von den Produkten der Outils Rubis SA seit Jahrzehnten begeistert. Dabei waren die Gründungsjahre des Unternehmens von ganz anderen Märkten geprägt.

sub-10692-791217-1.jpg
Trends Frühling/Sommer 2022 (HM & BT)
Larissa Bernasconi
25. April 2022

Die Blumen blühen, die Vögel kehren aus ihrem südlichen Winterquartier zurück und singen die schönsten Naturmelodien, der Wald wird grün – kurz: der Frühling ist da! Hier sind die neuen Trendfarben passend zur neuen Saison:

sub-10682-626787-1.png
ImPress Nails Kits – ultimative Maniküre in wenigen Minuten!
Angela Capobianco
21. März 2022

Jeden Sonntag-Abend setzte ich mich hin, und lackiere und feile mir die Nägel neu für die kommende Woche. Manchmal habe ich einfach keine Zeit und gehe dann mit abgenutztem Nagellack zur Arbeit. Das sieht nicht schön aus und bei einem spontanen Termin auch gar nicht professionell. Dann immer dieser üble Nagellackgeruch und die lange Wartezeit. Bei meinem Pech verschmiere ich alles und kann gleich nochmal von vorne anfangen. Ich könnte einfach damit aufhören, ist ja klar, nur gefallen mir die Nägel gepflegt und farbig am besten. Kennst du das auch?

sub-10679-255918-2.png
Wiederverwendbare Abschminkpads
Angela Capobianco
07. Februar 2022

Wiederverwendbare Abschminkpads – die nachhaltige Variante der herkömmlichen Einweg-Abschminkpads.