Blog

Immer up to date

Hier findest Du Beiträge zu aktuellen Produktinnovationen, neuen Farbtrends oder angesagte Themen aus dem Bereich Beauty und Gesundheit.
07. Oktober 2021

Trends Herbst/Winter 2021/2022

Pünktlich zur neuen Saison hat sich das Farb-Karussell erneut gedreht und bringt frischen Wind mit sich. Herbst-Blues? Von wegen! Die aktuellen Farb-Trends versetzen uns in Feierlaune und lassen es farblich so richtig krachen!

Larissa Bernasconi     Product Management    

BLAU

Jetzt wird BLAU gemacht! Aus keinem Kleiderschrank ist die Farbe Blau wegzudenken – seien es Jeans, welche wohl nie aus der Mode kommen oder schicke Blazer. Da ist es nicht verwunderlich, gehört Blau auch in diesem Winter zu den Trendfarben. Ein sinnliches Dunkelblau für kalte, romantische Winterabende an einem knisternden Kaminfeuer. Blau – voll unser Geschmack!

VIOLETT

Violett macht vor nichts Halt – egal ob Mäntel, Hose, Oberteile, Taschen, Schuhe, ja sogar Socken – Violett dominiert die Mode-Welt in diesem Winter. Nun haben auch wir Violett auf Haarbinder, Haarclips, Scrunchies und ja sogar auf Modeschmuck losgelassen. Immer auf der Hut sein – niemand kann Violett entkommen.

GRÜN

Wie das bereits vor einigen Jahren der Fall war, fällt die Wahl der absoluten Trendfarben auch im Jahr 2021/2022 auf Dunkelgrün. Häufig wird die Entscheidung nach "Natur-Tönen" zu greifen von den zunehmenden Bedürfnissen nach Natur und Natürlichkeit gesteuert. Tolle und hype Styles kreieren mit einem natürlichen Look – das ist der wahre Trend!

ROT

Rot ist eine der unbestrittenen Trendfarben der Wintersaison 2021. Da sie sehr kräftig und dominant ist, bringt sie gerade am Morgen etwas Schwung in den Tag. Zudem hilft die Farbe einem selber sich Selbstbewusster zu fühlen und wirkt sich positiv auf das Durchsetzungsvermögen aus. Gerade im Herbst und Winter ist Rot die optimale Wahl, gute Laune zu verbreiten und die Stimmung zu heben.

ORANGE

Wer nicht gleich in trübe Herbststimmung verfallen will, kann mit der frischen Farbe Orange den Spät-Sommer verlängern. Sie sorgt immer für Aufmerksamkeit und gute Laune. Ausserdem unterstreicht die Farbe den wohlverdienten sonnengebräunten Teint. WE LIKE – du auch?

GELB

Manche sagen Goldgelb, manche nennen die Farbe Maisfarben oder eben ganz einfach geradeaus das, was es ist: Senfgelb. Im europäischen Raum steht sie für Optimismus und Freude. Genauso wichtig ist jedoch, dass mit Senfgelb jedes Herbstoutfit ganz einfach veredelt werden kann.

SILBER

Sag dem tristen Grau Adieu! Silber ist die strahlende Schwester der Farbe Grau und katapultiert uns modisch in ganz neue Trend-Galaxien. Gerade zur Festtagssaison ist dieser Metallic-Ton ein strahlender Hingucker. Glanz und Glitter erhöhen den Coolness-Faktor eines Outfits in Rekord-Geschwindigkeit. Eine Farbe zum Durchstarten!

GOLD

Schimmerndes und glitzerndes Gold ist momentan überall zu finden: An der Kleidung, als Deko, auf Alltagsgegenständen in der Küche und auf dem Schreibtisch … Die Welt ist im Glamourfieber. Und das finden wir toll! Damit auch die Haare Strahlen können, haben wir hier einige Accessoires, die jedem Outfit den gewissen Glanz verleihen.

LEDER

Mit unseren Haaraccessoires in Leder-Optik ziehst du das Interesse von Mode-Liebhaber und Blicke von Fremden auf dich. Interessant ist, dass Leder als modern und gleichzeitig als Vintage erachtet wird. So sind unsere Artikel mit dem edlen Material wahnsinnig vielseitig einsetzbar und trifft viele verschiedene Geschmäcker.

PLÜSCH

Auch schon kalte Füsse beim Gedanken an die kalten Winter-Abende? Unsere neuen Accessoires aus weichem und warmem Plüsch ergänzen dein kuscheliges Outfit – genau so wie es im Winter sein sollte.
Haar- und Modeschmuck
Share
Autorin
Larissa Bernasconi     Product Management
Fashion und Lifestyle ist für mich Beruf und Leidenschaft, deshalb habe ich einen sicheren Blick für Schönheit und Ästhetik.
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.