Immer up to date

Hier finden Sie Beiträge zu aktuellen Produktinnovationen, neuen Farbtrends oder angesagten Themen aus dem Bereich Beauty und Gesundheit.

Alle
Beauty-Trends
Gehörschutz
Alpine
Körperpflege-Accessoires
Kosmetik-Accesoires
Nachhaltig
Gesichtspflege
Haar- und Modeschmuck
Nägel
Haarpflege-Accessoires
Bürste
Augenmaske
Body & Spa
Trend
Zertifikat
Pediküre
Fusspflege
Schlafprobleme
Massageprodukte
Pflegeseifen
Körperpflege
Natürliche Inhaltsstoffe
Arista 1_1xtn3o95yjbxc.jpg
Wieso sich ein Zungenschaber lohnt
22. Januar 2024

Heutzutage liegt der Fokus der Mundhygiene beim Reinigen der Zähne, jedoch lohnt es sich auch die Zunge regelmässig zu reinigen. Doch wozu genau ist die Zungenreinigung gut und wie reinigt man die Zunge am besten?

4_u8hkxyacfp0.jpg
Entdecke die Aloe Vera, einen der wichtigsten Inhaltsstoffe unserer Les Poulettes Masken!
Claudia Oehy
18. August 2023

Seit einigen Jahren ist die Aloe Vera zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Naturkosmetik, nicht nur von Les Poulettes geworden. In der Kosmetikbranche werden schätzungsweise mehr als 30.000 Tonnen pro Jahr verwendet.

1_1ipozwloyunri.jpg
Gesichtsreinigung 100% natürlich? Ich zeig's dir!
Angela Capobianco
05. Juli 2023

Kennst du das – du versuchst deine Haut in den Griff zu bekommen, keine Mitesser mehr, keine Pickel und auch keine anderen störenden Flecken aber nichts hilft? Im Gegenteil, einige Mittelchen machen es nur noch schlimmer oder brennen sogar beim Auftragen? Das ist alles andere als toll und soll natürlich nicht sein. Viele Gesichtsreinigungsprodukte enthalten Inhaltsstoffe, welche nicht gut für die Haut sind oder diese austrocknen. Das hilft leider nicht dabei die Haut langfristig gesund und schön zu halten. Mit Endro Cosmétiques habe ich eine Reinigungsroutine entdeckt, die wirklich hilft.

1_eyf9wclfzlr0.jpg
Nachhaltig Leben und das ganz einfach? So geht's!
Angela Capobianco
05. Juni 2023

Der nachhaltige Lifestyle, zero-waste, vegane Ernährung, und, und, und… Das sind alles Begriffe, denen man in der heutigen Gesellschaft ständig und überall über den Weg läuft. Wie wir alle wissen, gibt es zurzeit keinen anderen Planeten, auf dem wir langfristig Leben können. Deshalb ist es umso wichtiger die Erde zu schützen, damit sie sich wieder erholen kann. Dennoch gibt es noch immer viele, die sich nicht um die Reduzierung von Plastik oder generell Abfall kümmern, keine Materialien trennen, usw. Warum ist das so? 

Titel _ Seifen - Kopie.png
Unzählige Seifen? Wir haben die perfekte Auswahl an HERBA Pflegeseifen
Tanja Kumaat
13. Dezember 2022

Wenn ich in den Einkaufzentren unterwegs bin, um für mich eine neue Pflegeseife zu kaufen, stehe ich immer vor der Qual der Wahl. Wie entscheide ich mich bei dieser grossen Auswahl für das Richtige?

Ich wähle immer das Produkt, welches für mich am besten riecht. Jedoch ist hier die Frage, ob es das ist, was mein Körper benötigt. Geht es Euch auch so?

sub-10718-433897-titelbild.png
Make-up Pinsel sind nicht gleich Make-up Pinsel
Angela Capobianco
04. Juli 2022

Früher habe ich mich immer mit den Händen geschminkt, weil ich einfach keinen Pinsel gefunden habe, der mir wirklich gepasst hat. Bei einigen sind Haare ausgefallen, die ich dann auf meinem Gesicht hatte. Einige waren zu fein, zu hart, rochen wahnsinnig chemisch oder hatten Borsten aus tierischen Haaren. Vielleicht war und bin ich auch nur sehr wählerisch aber so war ich nun mal.