sub-10718-433897-titelbild.png
04. Juli 2022

Make-up Pinsel sind nicht gleich Make-up Pinsel

Früher habe ich mich immer mit den Händen geschminkt, weil ich einfach keinen Pinsel gefunden habe, der mir wirklich gepasst hat. Bei einigen sind Haare ausgefallen, die ich dann auf meinem Gesicht hatte. Einige waren zu fein, zu hart, rochen wahnsinnig chemisch oder hatten Borsten aus tierischen Haaren. Vielleicht war und bin ich auch nur sehr wählerisch aber so war ich nun mal.

Angela_Capobianco_2.jpg
Angela Capobianco
Product Management

Als im Produkt Management eine vegane Pinsel-Linie getestet wurde, war ich sofort begeistert von der eleganten Linie aus Birkenholz. Durch die extra feinen, aber formstabilen Synthetik-Fasern der Pinsel ist die Anwendung aussergewöhnlich angenehm. Ausserdem verteilen die Pinsel Make-Up und Puder gleichmässig, was für ein super Hautbild sorgt!

sub-10718-487806-bild1.png

Zusätzliche Pluspunkte sind, die Pinsel sind in Deutschland hergestellt und weisen eine sehr hohe Qualität auf. Dank den Synthetik-Fasern sind alle Pinsel dieser Linie vegan und tierfreundlich. Zudem bestehen die Stiele der Pinsel nicht nur aus Birkenholz, nein, sie bestehen aus FSC® zertifiziertem Birkenholz. Das bedeutet, dass das Holz aus einer verantwortungsvollen Waldwirtschaft stammt. Diese tollen Pinsel eigenen sich nicht nur super für das tägliche Make-up, sie sind auch noch nachhaltig und umweltfreundlich.

So schön kann schön sein!

Art. 50200 - 50206

sub-10718-124573-bild2.png

Ich persönlich kann mir seit ich diese Pinsel kenne, nicht mehr vorstellen mich mit den Fingern zu schminken. Die Pinsel dieser Linie benutze ich jeden Tag, reinige sie regelmässig und sie sehen noch nach 3 Jahren super aus und sind absolut einsatzfähig.

Wenn du bisher deinen wahren Pinsel noch nicht gefunden hast, versuche mal ein Modell dieser Linie!

Produktkatalog

 

Körperpflege-Accessoires
Kosmetik-Accesoires
Nachhaltig
Gesichtspflege
Angela_Capobianco_2.jpg
Autorin
Angela Capobianco
Product Management

Junge, trendige Marken sind genau mein Ding. Mit Kreativität und Engagement verbinde ich Job und Hobby.