sub-10671-863554-3.jpg
20. Dezember 2021

Störrische Haare und keine Bürste hilft?

Störrische Haare und keine Bürste hilft?

Angela_Capobianco_2.jpg
Angela Capobianco
Product Management

Nach einem langen Tag möchtest du einfach kurz die Haare entwirren und dir Ruhe gönnen, aber das ist jedesmal ein MEGA Kampf? Deine Haarbürste reisst dir sehr viele Haare aus und bereitet dir jedesmal üble Kopfschmerzen? Eigentlich möchtest du die Haare nicht mehr entwirren, weil es so anstrengend und mühevoll ist?

Art. 50613 - Herba.Kompostierbare Entwirrbürste, grün, 22.5 cm

sub-10671-380154-1.jpg

Alles kein Problem - Die grüne Entwirrbürste ist nicht nur super angenehm, sondern auch noch 98% kompostierbar! Die feinen Borsten reissen nicht an deinen Haaren und sind sogar für Extensions geeignet. Die kleinen Noppen massieren die Kopfhaut und schonen sie gleichzeitig. Der bewegliche Bürstenkopf passt sich der Kopfform an und sorgt so für ein super angenehmes Gefühl während dem Bürsten der Haare.

sub-10671-495236-3.png

Kein echter Kunststoff, fühlt sich aber genauso an - Der Bürstenkörper besteht aus abbaubarem Kunststoff und ist berechtigt sich „Biodegradable“ zu nennen. Die Borsten sind nicht kompostierbar, weshalb die Bürste "lediglich" zu 98% kompostierbar ist. Beim Entsorgen können die Borsten lediglich abgeschnitten werden, ist aber nicht nötig. Die Haarbürste kann auch als Ganzes in den Kompost geworfen werden.

Diese Haarbürste ist die optimale Alternative, wenn du die Kunststoffbürsten gegenüber den Holzbürsten bevorzugst und dennoch einen „ökologischen“ Beitrag leisten willst.

Wir garantieren dir, mit dieser Bürste wirst du dich von deinen Mühen, Schmerzen und Qualen verabschieden können. Du und dein Haar werdet strahlen – die Welt strahlt zurück!

Produktkatalog

Haarpflege-Accessoires
Bürste
Angela_Capobianco_2.jpg
Autorin
Angela Capobianco
Product Management

Junge, trendige Marken sind genau mein Ding. Mit Kreativität und Engagement verbinde ich Job und Hobby.