sub-10682-626787-1.png
21. März 2022

ImPress Nails Kits – ultimative Maniküre in wenigen Minuten!

Jeden Sonntag-Abend setzte ich mich hin, und lackiere und feile mir die Nägel neu für die kommende Woche. Manchmal habe ich einfach keine Zeit und gehe dann mit abgenutztem Nagellack zur Arbeit. Das sieht nicht schön aus und bei einem spontanen Termin auch gar nicht professionell. Dann immer dieser üble Nagellackgeruch und die lange Wartezeit. Bei meinem Pech verschmiere ich alles und kann gleich nochmal von vorne anfangen. Ich könnte einfach damit aufhören, ist ja klar, nur gefallen mir die Nägel gepflegt und farbig am besten. Kennst du das auch?

Angela_Capobianco_2.jpg
Angela Capobianco
Product Management

ImPress Nails Kits – ultimative Maniküre in wenigen Minuten!

sub-10682-653196-2.jpg

Ja? Gut, dann kommt jetzt genau das richtige für Dich! Die ImPRESS Nail Kits sind einfach der Hammer. Superbequeme Kunstnägel die sich ohne zusätzlichen Klebstoff anbringen lassen. Deine Maniküre dauert also zukünftig lediglich ein paar Minuten und das ohne üblen Geruch, Wartezeit und Verschmieren - ja, sogar das Verschmieren fällt weg!

Die Nägel gibt es in unterschiedlichen Grössen, Farben und Formen. Du findest also je nach Lust und Laune bestimmt das passende Kit.

sub-10682-200250-3.png

Die Helfer sind nun sogar nachhaltig in einem Recycling-Karton verpackt, welcher mit Sojatinte bedruckt ist. Der kleine PET-Behälter, welcher die Nägel hübsch präsentiert, ist ebenfalls aus recyceltem Material.

Also, gib den ImPRESS Nail Kits eine Chance – ich kann auf jedem Fall meinen Sonntag-Abend wieder vollauf geniessen.

Die Artikel sind im Katalog auffindbar.

Produktkatalog

Körperpflege-Accessoires
Nachhaltig
Nägel
Angela_Capobianco_2.jpg
Autorin
Angela Capobianco
Product Management

Junge, trendige Marken sind genau mein Ding. Mit Kreativität und Engagement verbinde ich Job und Hobby.