Titel - Kopie.png
24. Juni 2022

Alpine - für eine unbeschwerte Reise

Reisen, Sonne, Freiheit, endlich wieder etwas Normalität!
Was gibt es Schöneres als das? Fremde Kulturen entdecken, neue Menschen kennenlernen und die Schönheit unserer Erde geniessen.

 

Veronica-Parente.png
Veronica Parente
Product Manager

Leider können durch das Reisen Beschwerden auftauchen. Beispielsweise können störenden Flugzeuggeräusche und diverse Lärmquellen das Reisen für viele Menschen etwas unangenehm gestalten. Zudem kann auch ein schmerzhaftes Druckgefühl die Reise stark beeinträchtigen – vielleicht leidest du auch unter mindestens einer dieser Beschwerden?

Um diverse Probleme einfach zu lösen, empfehle ich euch einige Reisebegleiter für jede Situation, damit du dich voll auf den Genuss konzentrieren kannst.

Art. 51005 - Alpine FlyFit

3 - Kopie.png

Das unangenehme Druckgefühl in den Ohren beim Starten und Landen während eines Fluges ist dir bestimmt auch bekannt. Die Alpine FlyFit Gehörschutzstöpsel regulieren den Druck perfekt aus und verhindert somit mögliche Schmerzen, sowie das unangenehme Gefühl. Einfach der perfekte Begleiter!

Art. 51002 - Alpine PluggiesKids

2 - Kopie.png

Auch für meine Kids sind die passenden Alpine PluggiesKids Gehörschutzstöpsel richtig angenehm im Tragen.
Speziell für Kinder entwickelt, können diese im Alter von 3 – 12 Jahren getragen werden. Ob fürs Schwimmen, Konzerte oder Beschäftigungen, welche die Konzentration voraussetzen, sind auch deine Kids mit den Alpine PluggiesKids sehr gut bedient.

Art. 51001 - Alpine SwimSafe

1 - Kopie.png

Kennst du das, wenn man beim Tauchen im Pool den ständigen Druck im Ohr verspürt, weil das Wasser eindringt? Das hält mich meistens von einem Tauchgang ab. Dank den Alpine SwimSafe Gehörschutzstöpsel fühle ich mich nun richtig wohl unter Wasser und habe kein Problem mehr damit.

 

Ich freue mich riesig auf die Feriensaison und bin mit den Alpine Produkten für alle Fälle gewappnet. Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spass beim Ausprobieren der Alpine Produktewelt.

Produktkatalog
www.alpine-gehoerschutz.de

Gehörschutz
Alpine
Veronica-Parente.png
Autorin
Veronica Parente
Product Manager

Trends und Innovationen inspirieren mich, vorallem auch bei meiner Arbeit in den Bereichen Beauty und Körperpflege.