Titel _ Seifen - Kopie.png
13. Dezember 2022

Unzählige Seifen? Wir haben die perfekte Auswahl an HERBA Pflegeseifen

Wenn ich in den Einkaufzentren unterwegs bin, um für mich eine neue Pflegeseife zu kaufen, stehe ich immer vor der Qual der Wahl. Wie entscheide ich mich bei dieser grossen Auswahl für das Richtige?

Ich wähle immer das Produkt, welches für mich am besten riecht. Jedoch ist hier die Frage, ob es das ist, was mein Körper benötigt. Geht es Euch auch so?

Tanja Kumaat.png
Tanja Kumaat
Sachbearbeiterin Product Management

Gerne verrate ich einige Tipps!

Flüssige Seifen enthalten oftmals synthetische Inhaltsstoffe, die festen Pflegeseifen hingegen sind meistens aus Naturprodukten hergestellt. Feste Seifen sind schonend und nährend für die Haut. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe sind sie auch perfekt für empfindliche Haut geeignet.

Zusammengefasst sind die soliden Pflegeseifen schonender für meine Haut, sowie viel nachhaltiger und umweltschonender, durch die starke Reduktion von Schadstoffen und Plastikabfall. Eine geniale Win–Win-Situation, nicht wahr?

Ich bin auf die grossartige HERBA Pflegeseifenlinie gestossen. Die handgeschöpften und nach altem Familienrezept produzierten Pflegeseifen verwenden ausschliesslich exquisite Duftstoffe und Öle. Bei dieser schonenden Produktion bleibt das natürliche Glyzerin, welches bei der Verseifung entsteht, erhalten. Die kaltgerührten Seifen zeichnen sich durch die sanfte und hautschonende Pflege mit einem milden und pflegenden Seifenschaum aus.

Die himmlisch riechenden Seifen sind in 6 verschiedenen Variationen erhältlich. Es gibt eine Auswahl von Aloe Vera bis hin zu Ringelblumen, Lavendel oder Arve. Die Seife kann ich für Hand, Gesicht und Körper verwenden.

Herbaseifen - Kopie.png

Für alle das Passende! 

Habe ich mit meinem Hautbild Probleme? Dann schnappe ich mir die Salzseife. Sie ist nicht nur pflegend, sondern hat auch eine positive Wirkung auf das Hautbild bei Unreinheiten und Pickeln. Durch die Wasser-Salz-Verbindung ermöglicht es ein sanftes Abreiben schuppiger, rauer Hautstellen.

Oder doch lieber ein leichtes Peeling? Da kommt die Seife mit Rosenblättern ins Spiel. Durch die enthaltenen Rosenblätter rieche ich nicht nur wunderbar, sondern habe gleichzeitig ein milden Peeling Effekt. Schau doch mal die Auswahl an und finde die perfekte Seife für Dich!

Produktkatalog

Nachhaltig
Pflegeseifen
Körperpflege
Natürliche Inhaltsstoffe
Tanja Kumaat.png
Autorin
Tanja Kumaat
Sachbearbeiterin Product Management

Ich stürze mich liebend gerne in alle Arten von Beauty-Abenteuer. Schnell lebende Trends und neue innovative Marken & Produkte sind meine Leidenschaft.